Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Spuren - Gemeinschaftsausstellung der Bildenden Künstler vom Freundeskreis Alte Schule e.V

09. 09. 2023 bis 21. 10. 2023

Spuren - Gemeinschaftsausstellung der drei Bildenden Künstler vom Freundeskreis Alte Schule e.V.

Die "Alte Schule Wiesenburg" präsentiert stolz die Ausstellung "Spuren", bei der drei renommierte Künstler des Vereins erstmals gemeinsam ihre Werke zeigen. Tauchen Sie ein in eine Welt voller kreativer Spuren, die die vielfältigen Facetten des Lebens erkunden. Entdecken Sie die Werke dieser Künstler, die sich vielschichtig mit dem Thema befasst haben. Ein Muss für Kunstliebhaber, Naturfreunde und alle, die die Magie der Kunst in einer einzigartigen Umgebung erleben möchten. Willkommen bei "Spuren" in der Alten Schule Wiesenburg!

Thomas Kiesel

Iris Seraphin

Stephanie Nückel (Malerei) www.artxs.de

Stephanie Nückel  Welcome to the wheel of fortune   2023
Stephanie Nückel Welcome to the wheel of fortune 2023

Thomas Kiesel   Große Geste
Thomas Kiesel Große Geste

Iris Seraphin

Alte Schule Wiesenburg

Freundeskreis Alte Schule e.V.