Kreative Ferien - Upcycling

06. 07. 2022 bis 10. 07. 2022

Alten Dingen eine neue Bedeutung geben!

Auch in 2022 gibt es im Rahmen des Kunstsommers Hoher Fläming, die Möglichkeit in eine kreative Welt abzutauchen.

5 Tage mit dem Schwerpunkt des Upcyclings.

Ob Kaffeetüten, Zeitung, Tapeten, Farbe, Stoffe, Ton, Wolle, Glas... fast alles ist möglich.

In der gemeinsamen Zeit können sowohl einzelne kleine Arbeiten, als auch ein größeres Gemeinschaftskunstwerk entstehen. Da für jede Geschicklichkeit etwas dabei ist, ist es eine super Möglichkeit auch mit der ganzen Familie eine kreative Zeit zu verbringen.

In den inspirierenden Räumlichkeiten und im Garten der Alten Schule in Wiesenburg, werden unterschiedliche Arbeitsplätze, zu den verschiedensten Techniken zu finden sein.

So das wir immer von 14 bis 18 Uhr mit Euch die großen und kleinen Projekte realisieren können.

Wir... das sind...

Margit Wolfinger: Upcycling- und Filzkunst

Iris Seraphin Bergner: Glaskunst, Mosaik, Malerei, Maskenbildnerin und Kunstpädagogin.

... und andere Kreative Wesen des Freundeskreis Alte Schule e.V.

Durch unsere tägliche künstlerische Arbeit, schöpfen wir aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und stellen ein breites Spektrum an Fachwissen, Werkstoffe und Werkzeugen zur Verfügung.

Eigenes Material zum um und neu gestalten, kann gerne mitgebracht werden.

Kosten pro Tag und Person 80 €

bei Teilnahme der kompletten 5 Tage 340 €

3 Tage 230 €

Kinder, bitte nur in Begleitung eines Erwachsenen, zahlen die Hälfte.

(da es am Geld nicht scheitern soll, reden Sie bitte mit uns)

Taschen aus Kaffeetüten (Bild vergrößern)
Taschen aus Kaffeetüten

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Freundeskreis Alte Schule e.V.

Hermann-Boßdorf-Str. 14
14827 Wiesenburg/Mark
Telefon (033849) 164455
E-Mail E-Mail: info@alteschule-wiesenburg.de
www.alteschule-wiesenburg.de

.

Freundeskreis Alte Schule e.V.