Kreative Ferien - Upcycling vom 7.7. bis 11.7.

Alten Dingen eine neue Bedeutung geben!

Auch in 2021 gibt es im Rahmen des Kunst Sommers Hoher Fläming, die Möglichkeit in eine kreative Welt ab zu tauchen.

5 Tage mit dem Schwerpunkt des Upcyclings.

Ob Kaffeetüten, Zeitung, Tapeten, Farbe, Stoffe, Ton, Wolle, Glas...fast alles ist möglich.

In der gemeinsamen Zeit können sowohl einzelne kleine Arbeiten, als auch ein größeres Gemeinschaftskunstwerk entstehen. Da für jede Geschicklichkeit was dabei ist, ist es eine super Möglichkeit auch mit der ganzen Familie ein kreative Zeit zu verbringen.

In den inspirierenden Räumlichkeiten und im Garten der Alten Schule in Wiesenburg, werden unterschiedliche Arbeitsplätze, zu den verschiedensten Techniken zu finden sein.

So das wir immer von 14-18 Uhr mit Euch die großen und kleinen Projekte realisieren können.

Wir... das sind...

Margit Wolfinger: Upcycling- und Filzkunst

Iris Seraphin Bergner: Glaskunst, Mosaik, Malerei, Maskenbildnerin und Kunstpädagogin.

... und andere Kreative Wesen des Freundeskreis Alte Schule e.V.

Durch unsere Tägliche künstlerische Arbeit, schöpfen wir aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und stellen ein breites Spektrum an Fachwissen, Werkstoffe und Werkzeugen zur Verfügung.

Eigenes Material zum um und neu gestalten, kann gerne mitgebracht werden.

Kosten pro Tag und Mensch 80 €

bei Teilnahme der kompletten 5 Tage 340 €

3 Tage 230 €

Kinder, bitte nur in Begleitung eines Erwachsenen, Zahlen die Hälfte.

(da es am Geld nicht scheitern soll, reden sie bitte mit uns)

Bild zur Meldung: schicke Taschen aus Kaffeetüten